Hey hey,

ich heisse Charlotte und wohne bei Boulogne sur mer. Im August 2007 bin ich mit meiner Stute Ronja nach Nord Frankreich gezogen. Seitdem "geniesen" wir den Regen und die Stürme.

 

Nun zum Blog:

Sicherlich werden sich einige die Frage stellen, weshalb wurde dieser Blog eingerichtet. Ganz einfach:

In der heutigen Zeit werden Tiere immer noch als Gegenstand im Gesetz angesehen und in der Realität immer noch all zu oft so behandelt.

Viele Menschen wissen nicht, was für grausame Methoden an Tieren angewendet werden. Sie ahnen nichts von den langen Tiertransporten, qualvollen und grausamen Experimenten, Überzüchtungen,... Die Liste ist endlos!

Das Ziel dieser Seite ist ein maximum von Tierschutz-Seiten der Welt aufzulisten. Dazu gehören jegliche Seiten, die um den Schutz der Tiere handeln. Organisationen, Merchandise-Shops, Myspace Seiten, Online Shops,...,

Wenn du also solch eine Homepage kennst, die hier noch nicht aufgelistet ist, dann schreib mir 'ne Nachricht



 

 

English:

Some people may ask why this blog exist. It is easy:

Nowadays animals are still things in the law and in the reality they were often handled like things. Much people dont know, which brutal methods are used at animals they dont know anything about animal transports, agonizing and cruel experiements, overbredding and so one, the list is endless! If you know an organisation/online-shop, a page on myspace or some other things about animal-rights, let me know it.

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung